Veranstaltungen events manager standart

U40 After-Work im Wildwuchs Brauwerk

Wir laden herzlich zum U40 After-Work im Wildwuchs Brauwerk ein - mit Führung und Get-together. Für alle  Unternehmer:Innen unter 40.
Gebuchte Plätze: 14/30

Online: WV Info - Dr. Franziska Brantner

WV Info mit Dr. Franziska Brantner, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz
Gebuchte Plätze: 33/100

Wirtschaftskonferenz: Wirtschaft trifft Politik und Verwaltung

Sie haben die Gelegenheit, mit Vertretern von Wirtschaft, Verwaltung, Politik und Wissenschaft direkt ins Gespräch zu kommen.
Gebuchte Plätze: 85/130

Monatsveranstaltung Mai

Eine Podiumsdiskussion unter der Überschrift "Gefährdet der Weg zur Klimaneutralität den Wirtschaftsstandort Deutschland?" Mit Sophia Rödiger, Chief Marketing Officer 1KOMMA5°, Ulf Gehrckens, Senior Vice President Aurubis AG sowie unseren Vorstandsmitgliedern Arnold Mergell und Nils Löwe Empfang ab 17.30 h
Gebuchte Plätze: 4/100

Start-up Pitch

Lernen Sie unterschiedliche Start-ups kennen und tauschen Sie sich anschließend in lockerer Runde aus.
Gebuchte Plätze: 2/100

Online-Veranstaltung: HY NOON – Der Treffpunkt für Wasserstoff & Energie

Key-Note: Jan Schwartz, Gasnetz Hamburg GmbH mit seinem Vortrag „Aktueller Stand HH-WIN und Pilotgebiet“.
Gebuchte Plätze: 1/50

Save the Date! Mitgliederversammlung

Monatsveranstaltung Juni

Save the Date! Monatsveranstaltung mit Kathrin Schuol, Abteilungsleiterin Öffentliche Sicherheit in der Behörde für Inneres und Sport