04.04.2019 – 05.04.2019 Fünf Jahre Corporate Culture Camp

Wo
Kultur Palast Hamburg, 22119 Hamburg, Öjendorfer Weg 30a

€ 129 plus Ticketgebühr / 2 Tage inkl. Catering aus der Palast Küche

Fünf Jahre Corporate Culture Camp – Das BarCamp rund um Unternehmenskultur, Transformation und Change
Auf dem 5. BarCamp begegnen sich Teilnehmende unterschiedlichsten Alters, Branchen und Positionen.
Was macht eine Unternehmenskultur aus? Wo finden wir diese im Unternehmen? Ist sie vielleicht wie ein Stück Seife, das einem immer aus den Händen glitscht? Laut einer LinkedIn Studie, ist die Unternehmenskultur für 66% der Jobsuchenden ein entscheidendes Merkmal für oder gegen einen zukünftigen Arbeitgeber.

80 Unternehmensgestalter*innen befassen sich an zwei Tagen mit Fragen wie z.B. “Wie kann man Kultur erfassen oder begreifen? oder “Wie kann man Unternehmenskultur pflegen und entwickeln?

Hier trifft Sichtweise auf Sichtweise, Erfahrung auf Erfahrung – genau dadurch kann die entsprechende Reibung und Dynamik entstehen, die allen Teilnehemnden zu vielen Antworten führen wird. Jede Antwort darf sein, denn das Entscheidende bei uns ist, dass wir mit Respekt, Neugierde, Interesse und Offenheit den individuellen Denkmustern begegnen.

Agil auf Augenhöhe: Teilnehmer*innen gestalten das Programm selbst

Welche Aspekte beleuchtet werden, liegt an den Teilnehmer*innen. Das Event wird in Form eines BarCamps durchgeführt. Hier bringen die Teilnehmer*innen ihre Themen mit und gestalten so das Tagesprogramm. Es finden mehrere Sessions parallel statt: alle gefüllt mit Wissen, Fallbeispielen und wertvollem Erfahrungsaustausch bis hin zu gemeinsam erarbeiteten Lösungsansätzen. Ideen für Konzepte und Möglichkeiten zur Kulturgestaltung entstehen in einem Dialog auf Augenhöhe.

Mehr Informationen:
www.cccamp.net