14. – 15. Mai 2020: 7. Corporate Culture Camp

Das 7. Corporate Culture Camp
Datum: 14. – 15. Mai 2020
Ort: Kultur Palast Hamburg
DAS BarCamp rund um Unternehmenskultur, Transformation und Change findet im Mai 2020 bereits zum siebten Mal statt. 80 Unternehmensgestalter*innen befassen sich an zwei Tagen mit der Kultur im Unternehmen. So ist die Kultur zugleich ein Ausdruck von Beständigkeit und Wandel und hat die Kraft, Veränderung herbeizuführen. Sie baut auf bestehende Werte und Traditionen auf. Im Fokus der beiden Tage steht die konkrete und erfolgreiche Kulturarbeit, um die Anforderungen an die Organisationen der Zukunft zu erfüllen.
Agil auf Augenhöhe
Welche Aspekte beleuchtet werden, liegt an den Teilnehmer*innen. Das Event wird in Form eines BarCamps durchgeführt. Hier bringen die Teilnehmer*innen ihre Themen mit und gestalten so das Tagesprogramm. Es finden mehrere Sessions parallel statt: alle gefüllt mit Wissen, Fallbeispielen und wertvollem Erfahrungsaustausch bis hin zu gemeinsam erarbeiteten Lösungsansätzen.
Die limitierten Tickets
Mit 80 Teilnehmer*innen ist ein vertrauensvoller Austausch möglich. Um einen guten Mix zu gewährleisten gibt es für Unternehmensvertreter*innen (60% der Tickets) und für Dienstleister*innen (40% der Tickets). Dank der Sponsoren-Unterstützung kostet das 2-Tages-Ticket € 149 zzgl. Ticketgebühr.
Mehr Infos und Tickets unter