06 Mai 2020 Harnessing universities for innovation

06 Mai 2020 (Workshop in deutscher Sprache)

Harnessing universities for innovation

Tutech Innovation GmbH, Harburger Schloßstraße 6-12 Hamburg, 21079

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen auf das Wissen von Hochschulen zurückgreifen, wissen aber nicht so genau, wie man dabei vorgeht? Oder haben Sie bereits erste Erfahrungen mit Hochschulkooperationen und möchten die Prozesse noch verbessern? Dann sind Sie in unserem neuen Workshop “Kooperieren mit Hochschulen – wie gelingt funktioniert das?” richtig.
Werfen Sie sich gerne einen Blick in das detaillierte Programm an oder kontaktieren uns. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Mehr Informationen unter : academy@tutech.de

oder

Drafting & Understanding Commercial Contracts in English 18. Juni 2020 Tutech Innovation GmbH, Harburger Schloßstraße 6-12 Hamburg, 21079

Denjenigen, die ein grundlegendes Verständnis davon haben, wie Common Law-Verträgen haben, wie sie im englischsprachigen Raum üblicherweise aufgesetzt, angewendet und interpretiert werden, bietet dieses Seminar die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu entwickeln.
Es ist wichtig zu verstehen, wie man Verträge und andere juristische Dokumente auf Englisch formuliert und entwickelt. Unabhängig davon, ob wir eine E-Mail schreiben, einen Brief oder einen Vertrag aushandeln, sind juristisches Englisch und juristische Schreibfähigkeiten unerlässlich.

Mehr Informationen unter : academy@tutech.de

oder