Veranstaltungen events manager standart

foodactive: Workshop Krisenmanagement in der Foodbranche

PRÄSENZWORKSHOP / Krisenmanagement in der Foodbranche Mit einer praktischen Durchführung eines Fallbeispiels mit Dr. Christoph Persin und Enrico Barnemann sowie mit Dos and Dont´s in der Krisenkommunikation im Social Web erfahren und erleben Sie richtige Herangehensweisen und Umsetzungen im Falle einer Krise.
Gebuchte Plätze: 0/0

U40 After Work auf dem Weihnachtsmarkt

Netzwerken in lockerer Runde. Für alle  Unternehmer:Innen unter 40.
Gebuchte Plätze: 11/20

foodactive: Workshop Qualitätsmanagement

PRÄSENZWORKSHOP / ERFAHRUNGSAUSTAUSCH ZU TOP-THEMEN IM QUALITÄTSMANAGEMENT Zum Ende des Jahres 2022 machen wir es uns noch einmal mit Weihnachtskeksen und einem Heißgetränk gemütlich und lassen das Jahr Revue passieren.
Gebuchte Plätze: 0/0

U40 Netzwerklunch

Essen und Netzwerken in lockerer Runde. Für alle  Unternehmer:Innen unter 40.
Gebuchte Plätze: 1/20

Bericht in Berlin inkl. Hausführung

Bericht in Berlin mit Metin Hakverdi und einer Führung durch den Deutschen Bundestag.
Gebuchte Plätze: 18/34

Monatsveranstaltung Januar

Referent: Carsten Mumm, Chefvolkswirt bei Donner & Reuschel. Konjunkturelle Aussichten Empfang ab 17:30 h
Gebuchte Plätze: 2/100

Online-Veranstaltung: HY NOON – Der Treffpunkt für Wasserstoff & Energie

Key-Note: Michael Schilling, TEST-Fuchs GmbH: "H2-Genset - über mobile emissionsfreie Generatoren und dessen Einsatzbereiche."
Gebuchte Plätze: 0/70

Monatsveranstaltung mit Jens Meier

Referent: Jens Meier, Hamburg Port Authority AöR, Vorsitzender der Geschäftsführung. Hafenentwicklung Empfang ab 17:30 h

Solarenergie - Chancen & Möglichkeiten