Save the Date: InnovationsZirkus

Zeitpunkt
14.09.22 - 15.09.22
Ganztägig

Ort
Piazza im TIP Innovationspark Nordheide
Im Innovationspark
21244 Buchholz

Buchungen
Gebuchte Plätze: 0/0


Manege frei für Innovationen und Zukunftsprojekte!

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was Zirkusdarbietungen und Innovationsprojekte gemeinsam haben? Für ein überzeugendes Ergebnis und tolles Erlebnis müssen meist mehrere Akteure mit Geschick, Wissen, Mut und Kreativität zusammenarbeiten.

Zwei Tage lang präsentieren wir gemeinsam mit Ausstellungspartnern aus Wissenschaft und Wirtschaft modernste Technologie, Anwendungen und Projektideen zu den Schwerpunktthemen 5G und E-Mobilität auf dem Gelände des TIP Innovationspark Nordheide in Buchholz i.d.N. – und all das in einem ebenso innovativen Veranstaltungsrahmen: Der InnovationsZirkus bietet nicht nur vielfältige Anknüpfungspunkte für Information, Networking, Geschäftsanbahnung und Kooperation zwischen Unternehmen und Wissenschaft. Er lädt darüber hinaus auch zu einem spätsommerlichen After-WorkErlebnis ein.

Save the date!

Lade Karte ...