Lionizers GmbH: startet Crowdfunding Kampagne und verdoppelt die gespendete Summe

Lionizers GmbH: startet Crowdfunding Kampagne und verdoppelt die gespendete Summe

In den Medien wird verstärkt berichtet, dass unsere Landwirtschaft durch die aktuelle Corona-Krise massiv getroffen werden kann, wenn hundert tausende Erntehelfer möglicherweise nicht ins Land einreisen können. Es gibt gerade viele Ideen, Ansätze und startende Initiativen, auch im Hackathon der Bundesregierung wurden mehrere Projekte vorgeschlagen.
Wir, das gesamte Team der Lionizers GmbH, wollen unser Wissen über das Entwickeln und Betreiben von digitalen Plattformen einbringen, um dem akuten Problem der möglichen Ernteausfälle entgegenzutreten. Wir haben eine Crowdfunding Kampagne gestartet und werden die dort gespendete Summe mittels pro-bono Arbeitseinsatz verdoppeln. Die Aufmerksamkeit der Kampagne werden wir ebenfalls nutzen, um mit allen anderen Initiativen in Kontakt zu treten und alle Anstrengungen zu bündeln.
Was können Sie tun?

Wir freuen uns über jede Verbreitung der Kampagne, jede Unterstützung und jede hilfreiche Idee dazu.

Friederike und Nils Löwe, Geschäftsführer der Lionizers GmbH

Mit besten Grüßen aus Harburg und bleiben Sie gesund!
Friederike und Nils Löwe & das ganze Team der Lionizers