Wie ziehe ich lukrative Kunden magnetisch an? Online-Coaching mit Dr. Stefan Frädrich – Top-Speaker & Innovator des Jahres 2019

Zeitpunkt
12.01.22

Buchungen
Gebuchte Plätze: 0/0

Liebe Mitglieder des Wirtschaftsvereins,

wenn es um die Themen Eigen- und Unternehmenspositionierung geht, gibt es in Deutschland keinen besseren Ratgeber als Dr. Stefan Frädrich. Der Top-Business-Coach ist professioneller Redner und vielseitiger Motivator, der jedes Jahr tausende Seminar- und Vortragsteilnehmer mit der Frage „Was ist Eure Superkompetenz?“ begeistert. Dazu hat er bislang 24 Bücher
(u.a. „Günter, der innere Schweinehund“) geschrieben.

Dr. Stefan Frädrich wurde 2019 als Speaker des Jahres, Wachstumschampion und Innovator des Jahres ausgezeichnet: Mit seinem selbstgegründeten Coaching-Unternehmen GREATOR gelang es ihm, Barack Obama bei dessen erst zweitem Besuch in Deutschland zu interviewen.

Wir holen Dr. Stefan Frädrich nach Hamburg – ganz exklusiv für Sie, kostenfrei und digital:

Wie ziehe ich lukrative Kunden magnetisch an?

12. Januar 2022, 13.00 bis 14.30 Uhr

Sie wollen die Produktivität Ihres Unternehmens steigern und die perfekte Nische im Markt finden?
Sie möchten Mitarbeitende, die ihre individuellen Stärken leben, und dazu wissen, welche Führungskultur Sie für eine Einzigartigkeit am Markt benötigen?
Sie fragen sich, wie Sie echte Nähe zu Ihren Kunden aufbauen?

Dr. Stefan Frädrich, als Unternehmer 2019 zunächst Top 2 und ein Jahr später Platz 1 als bester deutscher Arbeitgeber, beantwortet Ihnen diese und weitere Fragen. Unter anderem wird er die Formel
Produktivität = Richtung x Handlung x Energie x Zeit/Ablenkung (Gedöns)

näher erläutern, die auf seinem Drei-Kreise-Modell beruht.

Selbstverständlich werden Sie eigene Fragestellungen an unseren Top-Referenten richten können, um persönlich den größtmöglichen Mehrwert aus dieser Veranstaltung zu generieren.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, einen der erfolgreichsten und einflussreichsten Business-Coaches Deutschlands kostenfrei, live und in vergleichbar kleiner Runde zu erleben. Zum World Leadership Summit 2019 mit Barack Obama in der Kölner Lanxess-Arena kamen 14.000 Zuschauer.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Zusage – bis Montag, 10. Januar.

Unter folgendem Link, können Sie sich gern anmelden: https://veranstaltungen.hamburger-volksbank.de/fraed

Begleitpersonen sind herzlich willkommen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns, motiviert mit Ihnen ins neue Jahr zu starten.

Steffen Wüsthof
Bereichsleiter Unternehmens- und Firmenkunden