Online-Veranstaltung: HY NOON – Der Treffpunkt für Wasserstoff & Energie

Wirtschaft & Wissenschaft
Immer auf den Punkt.

Key-Note:

Jan Schwartz, Gasnetz Hamburg GmbH:
„Aktueller Stand HH-WIN und Pilotgebiet“

In seinem Vortrag wird Herr Schwartz den aktuellen Stand des Wasserstoffnetzes beleuchten. Dabei werden bereits bewältigte Herausforderungen ebenso thematisiert wie der Zeitpunkt, zu dem das Netz in Betrieb genommen wird. Weiterhin werden die noch ausstehenden Herausforderungen diskutiert. Ein besonderer Fokus liegt zudem auf dem Pilotgebiet in Bostelbek, in dem die Gasnetz Hamburg GmbH die Umstellung eines Erdgasbestandnetzes auf Wasserstoff untersucht.

Anmeldung:

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass eventuell von Ihnen gemachte Bild-, Ton- und Videoaufnahmen in den Medien des Wirtschaftsvereins e.V. (Internet, Presse, Newsletter etc.) veröffentlicht werden dürfen. Sie stimmen zu, dass Ihr Name mit Firma/Institution auf einer Teilnehmerliste ausgelegt oder den Teilnehmern auch in elektronischer Form zugänglich gemacht wird, und – sofern Sie Mitglied sind – auch in der Teilnehmerliste unserer App erscheint.

Nichtmitglieder stimmen darüber hinaus zu, dass ihre personenbezogenen Daten mittels elektronischer Datenverarbeitung verarbeitet und gespeichert werden.

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Karte nicht verfügbar