Start-up Pitch

Harburger Schloßstraße 6-12

Buchungen
Gebuchte Plätze: 5/100

Zusammen mit der Hamburg Innovation GmbH, den gründungsunterstützenden Verbünden beyourpilot und Startup Port sowie dem Business Angels Netzwerk Elbe-Weser e.V. wollen wir Sie gern am Montag, dem 03. Juni 2024 um 18 h zu unserem Start-up-Pitch Event einladen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Anmeldung:

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass eventuell von Ihnen gemachte Bild-, Ton- und Videoaufnahmen in den Medien des Wirtschaftsvereins e.V. (Internet, Presse, Newsletter etc.) veröffentlicht werden dürfen. Sie stimmen zu, dass Ihr Name mit Firma/Institution auf einer Teilnehmerliste ausgelegt oder den Teilnehmern auch in elektronischer Form zugänglich gemacht wird, und – sofern Sie Mitglied sind – auch in der Teilnehmerliste unserer App erscheint.

Nichtmitglieder stimmen darüber hinaus zu, dass ihre personenbezogenen Daten mittels elektronischer Datenverarbeitung verarbeitet und gespeichert werden.

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Lade Karte ...